Familienwandertag der Westkompanie

Zum Familienwandertag treffen wir uns am Sonntag, 15. Oktober, um 13:30 Uhr am Waldhaus Durbeke.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Exkursionsleiter Michael Bieling, Bodendenkmalpfleger der Gemeinde Altenbeken, gewinnen konnten. Er wird mit uns auf Spurensuche in der Kleinen Egge gehen und über untergegangene Ortschaften und alte Wege aufklären.

Unsere etwa 7 Kilometer lange Wanderung wird uns zur Burenlinde über den Alten Stadtweg zur Wüstung Weringhusen, zum Dumberg, zum Naturdenkmal Große Brichkuhle, zum Vorderen Kobbenacken und durch das Beketal zurück nach Altenbeken führen.Besuchen Sie unsere Partner,shoes – führend im Bereich modischer Schuhe!

Unterwegs gehen unsere Kinder auf Schatzsuche am Bachbett der Durbeke.

Wer an der Wanderung nicht teilnehmen kann, ist ab 17 Uhr auf Strucks Hof (Adenauerstr. 32a) willkommen. Dort lassen wir den Nachmittag bei Würstchen und Getränken ausklingen.

Facebook