Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2020!

Liebe Schützen,
liebe Schützenfamilien,

das Weihnachtsfest steht kurz bevor und das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten uns an dieser Stelle für Euren Einsatz und Eure Teilnahme bei und während der Veranstaltungen der Westkompanie und der St. Sebastian Schützenbruderschaft Altenbeken recht herzlich bedanken.

Unser besonderer Dank gilt auch Euren Familien, die sicherlich hin und wieder hinter den Belangen des Schützenwesens zurückstehen mussten. Ohne sie wäre ein Schützenleben, wie wir es kennen und schätzen, wahrscheinlich nicht möglich.

Wir freuen uns auf das neue Jahr 2020 und hoffen, dass es uns wieder viele schöne Stunden im vertrauten Kreis der Schützen beschert.

Besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020 wünscht Euch

Der Vorstand der Westkompanie

Facebook