Markus Bussen zum Ehrenleutnant ernannt

Die Westkompanie hat ihr langjähriges Vorstandsmitglied Markus Bussen zum Ehrenleutnant ernannt. Nach 24 Vorstandsjahren trat unser verdienter Schützenbruder bei der Jahreshauptversammlung am 12. Januar nicht erneut als Leutnant an. Unter großem Beifall wurde er nun aus dem Vorstand verabschiedet.

Hauptmann Stefan Claes, Ehrenleutnant Markus Bussen und Oberleutnant Patrick Rothhaus

Bussen trat der Westkompanie 1989 bei. 1995 trat er als Unteroffizier in den Vorstand der Westkompanie ein. Bereits kurze Zeit später übernahm er zusätzliche Aufgaben als Schriftführer der Kompanie und wurde 2001 zum Leutnant gewählt. Zusätzlich zu seinen Aufgaben als Schriftführer kümmerte er sich auch um viele organisatorische Aufgaben innerhalb der Kompanie. Hauptmann Stefan Claes dankte ihm mit mehreren Präsenten für 24 herausragende Jahre Vorstandsarbeit. Er sei froh darüber, dass der neue Ehrenleutnant der Kompanie auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Facebook