Sven Udo Beckmann neuer Kaiser

Sven Udo Beckmann ist neuer Schützenkaiser der St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Altenbeken. Der 2. Brudermeister und Schütze der Schweizer Kompanie sicherte sich mit dem 141. Schuss die Königswürde. Er war bereits im Jahr 1999 Schützenkönig. Zu seiner Königin erkor er seine Ehefrau Karin.

Apfelprinz 2018 Henning Wache
Apfelprinz 2018 Henning Wache

Bei den Prinzen erlangte mit dem 19. Schuss unser Westkompanieschütze Henning Wache die Würde des Apfelprinzen.

Kronprinz wurde Markus Löhle, Hauptmann der Bollerborn Kompanie (26. Schuss), neuer Zepterprinz ist Matthias Winsel, Unteroffizier der Markkompanie (28. Schuss).

Bei den Jungschützen blieben die Prinzentitel und der Jungschützenkönig allesamt in der Schweizer Kompanie. Jungschützenkönig wurde Marius Schäfers (146. Schuss), Zepterprinz Lukas Minolla (20. Schuss), Apfelprinz Nik Böger (31. Schuss), Kronprinz: Jörg-Dieter Kleine-Horst (39. Schuss).

Zur Fotogalerie

Facebook
Facebook