Verdiente Schützen ausgezeichnet

Auch in diesem Jahr wurden auf dem Schützenfest verdiente Schützen der Westkompanie ausgezeichnet. So erhielten Ferdinand Heinekamp den Hohen Bataillonsorden und Friedrich Struck den Bataillonsorden. Franz Bruns erhielt den Kompanieverdienstorden unserer Kompanie. Westkompanie-Hauptmann Stefan Claes, Sieger des Frühjahrsbataillonsschießens, wurde die Bataillonswanderkette überreicht.

Im Rahmen des Schützenfrühstücks wurde weiterhin Franz Weber für stolze 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Er trat im Jahr 1948 der Schützenbruderschaft Altenbeken bei. Zu den ersten Gratulanten gehörten Oberst Gregor Rudolphi und Kaiser Sven Udo Beckmann. Ebenso würdig wurde Heinz Häger für seine 65-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Im Beisein ihres Sohnes Franz-Peter wurde zudem die Jubelkönigin von 1993, Anneliese Klahold, mit viel Beifall bedacht.

Zur Fotogalerie

Facebook
Facebook